Ganz individuell, ganz privat, ganz intensiv…

Angela in ihrem Studio

Das individuelle Coaching ist das intensivste Übungsangebot.

Anders, als in den Gruppenkursen haben wir hier die Zeit für eine ausführliche Anamnese mit Analyse Deines Gesundheitszustands und wir können Deine Wünsche für die Übungen besprechen.

Dir ist sicher aufgefallen, dass ich das formelle “Sie” ab hier ablege. In den Kursen verwenden wir ausschließlich das vertrautere “Du”, weil dadurch eine freundliche Atmosphäre entsteht und außerdem die Ansprache in den Übungen vereinfacht wird.

Wir üben in einem privaten Raum und sind völlig ungestört. Wir gehen ganz individuell auf Deine Wünsche und Möglichkeiten ein und holen so das Beste für Dich aus dieser Übungseinheit heraus.

Vielleicht hast Du aber auch einen vertrauten Partner, mit dem Du Dir die Stunde teilen möchtest. Dadurch reduziert sich der Preis von € 60,- pro Person auf die Hälfte. Allerdings muss, wenn ein Partner den Termin nicht wahrnehmen kann, der andere die Übungseinheit als Einzelstunde bezahlen.

Terminbuchungen können bis 24 Std. vor dem Termin kostenfrei storniert werden, bei kurzfristiger Absage behalte ich mir vor, eine Stornogebühr zu erheben.

Bitte komme zum Termin rechtzeitig (ca. 5 Minuten vorher) in bequemer Sportkleidung und bringe eine Wolldecke, ein Handtuch, eine Yoga-Matte und ggf. Dein Yogakissen mit. Matte und Kissen können bei Bedarf ausgeliehen werden.

Kursort: Köppelbarg 6, 23863 Bargfeld-Stegen

Bitte nutze für Deine Terminbuchung am besten den Buchungskalender unten auf dieser Seite. Du erklärst damit Dein Einverständnis zur Speicherung Deiner Daten zwecks Bearbeitung Deiner Buchung.

Scroll to Top